Neukundengewinnung

Warum Social Media? 

Durchschnittlich verbringt jeder Mensch vier bis fünf Stunden täglich auf Social Media. Unzählige Daten werden gesammelt und bestimmen deine Interessen und Wünsche. 

Nutze deine Chance und erreiche deine Zielgruppe!

Mit klarem Verständnis deiner Zielgruppe und tiefen Analysen darüber, wer sich für dein Unternehmen bzw Produkte interessiert, erreichen wir nicht nur günstig, sondern auch messbar und planbar Neukunden sowie Mitarbeiter –  das ganze ohne Streuverlust!

 

Wie unterstützen wir dich?

 

Unser Team unterstützt dich dabei, dich professionell, kreativ und zielgruppenorientiert in der Onlinewelt aufzustellen. Von kleinen B2B- Unternehmen bis hin zu großen B2C-Unternehmen, mit unserer Erfahrung im Social Media Marketing sprechen wir deine Zielgruppe genau an. So generierst du Reichweite und Kunden, die zu wichtigen Markenbotschaftern werden!

Mit Werbeanzeigen über die sozialen Netzwerke können wir sowohl ortabhängig, als auch zielgruppenabhängig Kunden für dich gewinnen.

Verschiedene Kanäle bieten zahlreiche Plattformen für die unterschiedlichsten Branchen. 

Bei einer Werbekampagne wird eine Zielgruppe ausgewählt und nach einer intensiven Marktrecherche verschiedene Werbeanzeigen erstellt. Diese Anzeigen enthalten interessante Texte und Bilder, die das Interesse der Zielgruppe wecken sollen.

Die Anzeigen werden dann auf sozialen Netzwerken platziert und gezielt an die ausgewählte Zielgruppe ausgeliefert. Die Kampagnenleistung wird in Echtzeit überwacht und angepasst, um eine hohe Konversionsrate zu erreichen. Werbeanzeigen auf sozialen Netzwerken sind ein effektiver Weg, um neue Kunden zu erreichen und das Interesse an der Marke zu steigern.

Gerne beraten wir dich, welche Kanäle für deine Produkte und Dienstleistungen die relevantesten sind und zeigen dir direkte Beispiele, wie man planbar für dich Neukunden gewinnen kann.

Um Neukunden über soziale Netzwerke zu gewinnen, sollte man Content Marketing als Strategie nutzen. Dazu ist es wichtig, eine Content-Strategie zu entwickeln, die auf die Bedürfnisse und Interessen der Zielgruppe abzielt.

Ansprechende Inhalte, wie Blog-Beiträge, Infografiken, Videos oder Fotos, sollten regelmäßig auf den sozialen Medien geteilt werden. Durch Interaktionen mit dem Publikum, wie Kommentare, Likes und Shares, wird das Engagement gefördert und das Unternehmen erhält mehr Sichtbarkeit.

Die Nutzung von Social-Media-Optimierung, um Inhalte für die jeweiligen Plattformen zu optimieren, trägt ebenfalls dazu bei, dass die Inhalte von einer größeren Zielgruppe gesehen werden.

Schließlich ist es wichtig, den Erfolg der Strategie zu messen und entsprechende Anpassungen vorzunehmen, um die Neukundengewinnung zu optimieren. 

Gerne beraten wir dich, welche Kanäle für deine Produkte und Dienstleistungen die relevantesten sind und zeigen dir direkte Beispiele, wie man planbar für dich Neukunden gewinnen kann.

Möchtest du als Experte in Ihrer Branche wahrgenommen werden? Wir unterstützen dich dabei, eine starke persönliche Marke aufzubauen. Durch gezieltes Branding und strategisches Social-Media-Management verhelfen wir dir zu einer einzigartigen Positionierung, erhöhter Sichtbarkeit und einer loyalen Anhängerschaft.

Wir helfen dir, deine Expertise zu präsentieren und Ihre Zielgruppe effektiv anzusprechen. Durch den Aufbau einer starken Personalbrand wirst du als vertrauenswürdiger Experte wahrgenommen und kannst deinen Mehrwert gezielt vermarkten. Lass uns gemeinsam deine persönliche Marke entwickeln und deinen Unternehmenserfolg steigern.

Gerne beraten wir dich, welche Kanäle für deine Person die relevantesten sind und zeigen dir direkte Beispiele, wie eine Personenmarke für dich aussehen kann.

Wie relevant ist es heutzutage?

Nie zuvor hattest du die Möglichkeit, dein Unternehmen näher am Kunden zu präsentieren. Die Kundenansprache auf den Social Media Plattformen ist zielgruppenorientiert, persönlich und direkt. 

Je nachdem welches Ziel du hast, sind verschiedene Kanäle für dich relevant. Willst du dir eine Personalbrand aufbauen, dann macht vor allem Instagram, TikTok und LinkedIn Sinn. Auch hier gibt es verschiedene Faktoren, die mitentscheiden.

Willst du hochpreisige Produkte vermarkten, dann musst du bei deiner Zielgruppe ein Vertrauen zu dir und zu deiner Marke schaffen. Eine Präsenz auf den richtigen Plattformen verhilft dir dabei. Mit bezahlten Werbeanzeigen kannst du dann deinen Umsatz erst recht steigern.

Gerne beraten wir dich mit direkten Beispielen aus deiner Branche und zeigen dir, was für dich möglich ist.

Du möchtest ebenso den Startschuss setzen? 
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